Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Thumb Syltwetter

Ich traue es mich ja kaum hier zu schreiben, aber wenn der Deutsche Wetterdienst mit seiner Vorhersage recht behält, bekommen wir am Montag und Dienstag Schnee und Schneeregen auf Sylt, das muss ja wohl nicht sein. Da tröstet es auch kaum das der Sonntag noch einigermaßen nett werden soll.



Vorhersage für Sylt und Umgebung Sonntag, 01.04.2012

Am Sonntag ist es zunächst aufgelockert, später stark bewölkt und es setzt geringer Regen ein. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 9 Grad. Der Nordwestwind nimmt zu und weht später frisch. In der Nacht zum Montag überwiegen die Wolken und es regnet zeitweise. Die Temperatur geht auf 2 bis 4 Grad zurück. Es weht ein auffrischender, an den Küsten wieder zunehmend starker Nordwestwind.

Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Sonntag früh, 01.04.2012

List/Sylt          3 Grad Celsius  bewölkt

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Sonntag spät, 01.04.2012

List/Sylt          7 Grad Celsius  leichter Regen                      Sturmböen

Vorhersage für Sylt und Umgebung Montag, 02.04.2012

Am Montag regnet es zunächst vielerorts. Im Tagesverlauf lässt der Regen nach und die Wolken lockern auf, bevor zum Abend von Norden einzelne Schnee- oder Schneeregenschauer folgen. Zuvor erreicht die Temperatur Werte zwischen 6 und 8 Grad. Der anfangs frische, an der See starke Nordwestwind lässt etwas nach. In der Nacht zum Dienstag zieht starke Bewölkung durch und zeitweise fällt etwas Schneeregen oder Schnee. Bei Tiefstwerten zwischen -2 im südschleswigschen Binnenland und 3 Grad auf Helgoland muss örtlich mit Straßenglätte gerechnet werden. Der Wind weht zunächst mäßig bis frisch aus Nordwest, er nimmt etwas ab.

Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Montag früh, 02.04.2012

List/Sylt          3 Grad Celsius  bewölkt                             Sturmböen

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Montag spät, 02.04.2012

List/Sylt          6 Grad Celsius  leichter Schneefall

Vorhersage für Sylt und Umgebung Dienstag, 03.04.2012

Am Dienstag zeigt sich der Himmel wechselnd wolkig mit Aufheiterungen, dabei ziehen einzelne Schneeregen- und Schneeschauer durch. In der Kaltluft erreicht die Temperatur maximal 6 Grad. Der nördliche Wind weht schwach bis mäßig. In der Nacht zum Mittwoch ist es wolkig, teils klar und die Luft kühlt auf -4 bis 0 Grad ab. Nur auf Helgoland bleibt es frostfrei. Der nördliche Wind nimmt noch etwas ab.

Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Dienstag früh, 03.04.2012

List/Sylt          2 Grad Celsius  Schneeregen

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Dienstag spät, 03.04.2012

List/Sylt          7 Grad Celsius  leichter Schneefall

 

Letzte Aktualisierung: 31.03.2012, 19.34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.