Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Wetter auf Sylt vom 14. bis 16. März 2013

Sylt Wetter 14.März 2013



Das Sylt Wetter wird sich heute am 14.März 2013 noch einmal von seiner sonnigen Seite zeigen. 10 Stunden Sonnenscheindauer zwischen dem Sonnenaufgang um 6:42 Uhr und dem Sonnenuntergang um 18:29 Uhr, da ist nur für vereinzelte Wolken Platz und Niederschlag wird es keinen geben. Der Wind kommt aus Nord-Nordwest mit 30 km/h im Mittel. Die Temperaturen bewegen sich tagsüber knapp über der 0 Grad Celsius Grenze und nachts etwas darunter.
Der Freitag wird wieder deutlich mehr Wolken bringen und weniger Sonne zulassen bei unveränderten Temperaturen. Der Wind kommt aus Südost und frischt deutlich auf, bis 40 km/h im Mittel. Niederschlag wird nur ganz vereinzelt in geringen Mengen fallen.
Am Samstag ist es bedeckt und es fällt wieder etwas Schnee. Die Tageshöchsttemperatur wird bei 2 Grad liegen und der Wind aus östlichen Richtungen bleibt frisch. Es gibt kaum Sonne.