Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum



Im Atelier Klint gibt es am 1. September Livemusik

Das Atelier Klint in Tinnum auf Sylt ist ja bekannt für sein großes Engagement die Sylter Kunstszene zu bereichern. Das bedeutet nicht nur, dass auch andere Maler dort zusammen mit Peter Klint ausstellen, sondern es gibt auch andere Künste und Künstler zu sehen. Das können Bilderhauer, Schriftsteller oder auch Musiker sein. Und letztere kommen am 1. September 2013 wieder zum Zuge.

Achim Erz und Olaf Guercke: Livemusik im Atelier Klint

Am Sonntag, dem 1. September, gibt es ab 19 Uhr Livemusik im Atelier Klint.
Die beiden Singer-Songwriter Olaf Guercke aus Bonn und Achim Erz aus Hamburg werden den Abend musikalisch gestalten.

Achim Erz, vielen Musikfreunden als Schlagzeuger der Bernd-Begemann-Band "Die Befreiung" bekannt, beschreitet seit einigen Monaten Solopfade als Singer-Songwriter. Begleitet wird er bei seinen Auftritten von seiner Band, bestehend aus Nicolas Nitt und Robert Holstein.

Olaf Guercke lebt als Autor und Singer-Songwriter in Bonn. Er ist dort seit vielen Jahren bei der Lesebühne „Der Kleingeist“ aktiv.

Die Songs von Achim Erz und Olaf Guercke sind mal nachdenklich und melancholisch, mal humorvoll - aber immer hörenswert und unterhaltsam.

Im Anschluss an das Konzert gibt es die Gelegenheit zur gemeinsamen Jamsession mit den Musikern.

Das Konzert findet im Rahmen der Ausstellung "Kunstgäste XII" statt, in der Malerei von Kasia Banas, Andrzej Borkowski (beide Breslau) und des Gastgebers Peter Klint zu sehen ist.

Der Eintritt ist frei.

Sonntag, 1. September, 19 Uhr
Atelier Klint, Ringweg 10, Tinnum
04651-8897904, www.atelierklint.de

Peter Klint