Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Dreharbeiten für gleich 2 ZDF Spielfilme sind aktuell auf Sylt
Dreharbeiten für gleich 2 ZDF Spielfilme sind aktuell auf Sylt

Zurzeit werden gleich 2 Spielfilme auf Sylt gedreht und für beide werden noch einige Statisten gesucht

Vielleicht ist Euch dieser schon ein Fernsehteam auf der Insel aufgefallen, denn aktuell werden 2 Sendungen aufgenommen, die später um 20:15 Uhr im ZDF laufen sollen. Die Dreharbeiten dauern bis zum 3. November 2017.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Das ist zum einen eine neue Folge der erfolgreichen Krimiserie "Nord Nord Mord" mit Peter Heinrich Brix als neuen Hauptkommissar.

Der zweite Film gehört wohl in die Kategorie "Herzkino". Als die Sylter Rettungsschwimmerin Bente am letzten Tag der Saison einen Mann vor dem Ertrinken rettet, ahnt sie nicht, dass es sich ausgerechnet um den Mann handelt, der schon vor 25 Jahren während der Schulzeit in sie verliebt war. Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Hier Details welche Personen wann gebraucht werden. 

Bewerbungen bitte nur an die unten stehende Mailadresse.


SYLT//NORD NORD MORD + DER LETZTE SYLTER//Wir drehen bis zum 3. November für 2 Produktionen auf Sylt und suchen noch Komparsen und Darsteller für UNTER ANDEREM diese Tage:
13. Okt - Hörnum (Passanten)
17. Okt - Hörnum ("Eltern" 20-45 Jahre)
18. Okt - erfahrene Darstellerin, ca. 30 Jahre/mit Text
19. Okt - ASIATISCHER Darsteller/Kellner
20. Okt - Westerland (Passanten)
24. Okt - Hörnum (Restaurantgäste)
25. Okt - Kampen (Restaurantgäste)
01.+02.Nov: Ellenbogen/List (Schaulustige)
03. Nov: Westerland (Reisende)
Es gibt pauschal 80,-€ pro Einsatz/ganztägig bis 8 Std./Wir buchen REGIONAL/SYLTER/Fahrtkosten werden NICHT übernommen.
Bewerbungen MIT FOTO und Telefonnummer an: info@castingagentur-weiss.de