Sylthotels.png
Kulk-Vermietung.png
Syltfaehre.png
Buchhaus-Voss_135x90.jpg
Seilerhof-Keitum.png
lafewo-banner.png

Dreharbeiten für gleich 2 ZDF Spielfilme sind aktuell auf Sylt

Zurzeit werden gleich 2 Spielfilme auf Sylt gedreht und für beide werden noch einige Statisten gesucht

Vielleicht ist Euch dieser schon ein Fernsehteam auf der Insel aufgefallen, denn aktuell werden 2 Sendungen aufgenommen, die später um 20:15 Uhr im ZDF laufen sollen. Die Dreharbeiten dauern bis zum 3. November 2017.

Das ist zum einen eine neue Folge der erfolgreichen Krimiserie "Nord Nord Mord" mit Peter Heinrich Brix als neuen Hauptkommissar.

Der zweite Film gehört wohl in die Kategorie "Herzkino". Als die Sylter Rettungsschwimmerin Bente am letzten Tag der Saison einen Mann vor dem Ertrinken rettet, ahnt sie nicht, dass es sich ausgerechnet um den Mann handelt, der schon vor 25 Jahren während der Schulzeit in sie verliebt war. Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Hier Details welche Personen wann gebraucht werden. 

Bewerbungen bitte nur an die unten stehende Mailadresse.


SYLT//NORD NORD MORD + DER LETZTE SYLTER//Wir drehen bis zum 3. November für 2 Produktionen auf Sylt und suchen noch Komparsen und Darsteller für UNTER ANDEREM diese Tage:
13. Okt - Hörnum (Passanten)
17. Okt - Hörnum ("Eltern" 20-45 Jahre)
18. Okt - erfahrene Darstellerin, ca. 30 Jahre/mit Text
19. Okt - ASIATISCHER Darsteller/Kellner
20. Okt - Westerland (Passanten)
24. Okt - Hörnum (Restaurantgäste)
25. Okt - Kampen (Restaurantgäste)
01.+02.Nov: Ellenbogen/List (Schaulustige)
03. Nov: Westerland (Reisende)
Es gibt pauschal 80,-€ pro Einsatz/ganztägig bis 8 Std./Wir buchen REGIONAL/SYLTER/Fahrtkosten werden NICHT übernommen.
Bewerbungen MIT FOTO und Telefonnummer an: info@castingagentur-weiss.de

 

Kommentare  

Julzofdortmund 2017-10-14 09:58
@Inge Salzmann Stimmt! Der Oke hätte es echt verdient. Ich aber auch als langjähriger Sylt und Nord Nord Mord Fan. Ich könnte vom 24.10. bis einschließlich 03.11. gemeinsam mit meiner Mutter als Statisten zur Verfügung stehen. :-)
Wolfgang von Sylt TV 2017-10-11 14:22
Wir selbst haben leider keine Rollen zu vergeben und auch keinen Einfluss auf die Vergabe der Rollen.
Wende Sie sich bitte an die im Artikel stehende Mailadresse (ich habe sie getestet) oder an "Sarah Weiss Casting". auf Facebook.
Thomas Laumann 2017-10-11 12:06
Sehr geehrte Damen und Herren,mehrfach habe ich versucht über info@castingagentur-Weiss versucht mich als Statist zu bewerben Schade das es nicht klappt ,ich versuche es mal Hierüber Thomas Laumann Jahrg.1966 Wohnhaft auf Sylt ab Samstag den 14.10.- bis Drehschluss stünde ich zu verfügung und wäre über zu erreichen über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Mfg Th.Laumann
Nicole Wiese 2017-10-11 10:18
Wir bewerben uns für den Dreh am 13.Oktober als Passanten.Mit meinem Mann und unserer 6jährigen Tochter.
inge salzmann 2017-10-10 23:49
oke boysen das sylterurgestein wäre genau richtig er macht für seine facebookfreunde immer super fotos von der insel der hätte es verdient mal mitzumachen

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Anzeigen

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+

Seite durchsuchen

Anzeigen

Anzeigen

Nächste Events

23
Okt
Friesenkapelle Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

24
Okt
kursaal³
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

25
Okt
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

25
Okt
Sylt Bibliothek
-
Sylt

26
Okt
kursaal³
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

27
Okt
Westerland
-
Sylt

29
Okt
kursaal³
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

01
Dez
Muasem Hüs Morsum
-
Sylt-Ost

Kommentare