Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Morsums neuer Edeka Markt im Muasem Hüs so sieht er aus

Jetzt dauert es nur noch wenige Tage, dann hat Morsum im Sylter Osten wieder einen vollwertigen Edeka-Markt. Die Arbeiten sind alle sehr gut voran gegangen und die Regale sind schon fast alle gefüllt. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden und dann kann es am Dienstag losgehen und das ist kein Aprilscherz.

Wir haben schon mal ein paar Fotos vorab bekommen, die wir sehr gerne hier veröffentlichen. Denn wir finden der Markt kann sich sehen lassen.

Edeka Markt in Morsum

Der EDEKA-Laden im Muasem Hues steht unter der Leitung von Heiner Johannsen. Auf ca. 250 Quadratmetern werden ca. 7.000 verschiedene Artikel bereitgehalten. Der neue Laden besticht durch seine topmoderne Einrichtung und grosszügige Gangbreiten.

Edeka Markt Morsum 2

Es gibt einen separaten Raum für das Getränkesortiment und ein nagelneuer Pfandautomat steht auch parat.

Getränke im Muasem Hüs

Alles wird durch energiesparendes LED-Licht ausgeleuchtet. Die Öffnungszeiten sind: Montag - Samstag 7 - 13 und 15 - 18 Uhr. Sonntags ist nicht geöffnet. 

Markt in Morsum

Das ist doch nach all den schlechten Meldungen von der Insel Sylt mal ein schönes Beispiel dafür, dass die Sylter Politik auch Positives auf den Weg bringt. Nun muss das Konzept natürlich auch noch aufgehen, aber man zeigt in Morsum schon mal, dass man sich freut. 

 Morsum freut sich auf seinen Supermarkt

 Alle Fotos und Informationen haben wir von Björn Nielsen bekommen - Vielen Dank dafür!