Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Es lag eine angespannte Ruhe über der Insel Sylt

In der vergangenen Nacht 16.17. August 2010 gab es nach unserem derzeitigen Wissen (7:38 Uhr), keine neuen Brände auf der Insel Sylt. Natürlich waren alle Einsatzkräfte sehr angespannt und die Polizei und Feuerwehr in Alarmbereitschaft. Zum Glück aber passierte nichts. Ich glaube auch so mancher Sylter und Urlaubsgast hat eher unruhig geschlafen, nach der Brandserie aus der voran gegangenen Nacht. Es kursieren momentan natürlich viele Gerüchte über Festnahmen und Vernehmungen auf der Insel, aber von offizieller Seite wurde nichts vermeldet.

Sylt FeuerSobald es neue offizielle Erklärungen zu Verdächtigen oder Tätern gibt, oder sonst neue Erkenntnisse zu den Bränden auftauchen, werden wir Sie natürlich informieren.  Jetzt hoffen wir erstmal, das die Ruhe anhält.