Syltfaehre.png
lafewo-banner.png
Kulk-Vermietung.png
Sylthotels.png
Seilerhof-Keitum.png
Buchhaus-Voss_135x90.jpg

Weiß werden die Partys am Wochenende auf Sylt sein

Am Strand in Kampen und auf dem Gosch Hafendeck ist der Dresscode, ganz in Weiß

Anzeigen

White Partys oder white Dinner gibt es inzwischen viele rund um den Globus. Am Wochenende sind auf Sylt gleich zwei Veranstaltungen wo die Gäste doch bitte ganz in Weiß angezogen sein sollen. Das alle in Weiß kommen sollen ist keine politische Aussage und verfolgt auch sonst keinen besonderen Zweck. Es soll wohl eher den sommerlichen Charakter der Veranstaltungen ausdrücken, bei denen es nur darum geht eine gute Zeit zusammen zu haben. 

Eigentlich sollte am Sonntag in Kampen gefeiert werden. Aufgrund einer schlechten Wettervorhersage, geht es weiß in Kampen jetzt am Mittwoch den 22. Juli 2015 ab 19:00 Uhr weiter. Am Hauptstrand will man dort mit den Sylter und Gästen ein "White Dinner" feiern. Tische und Bänke sind aufgestellt, alles andere sollen die Gäste mitbringen. Essen, Trinken, Besteck, Geschirr, Deko, Blumen und am besten auch eine Decke, auf der man sich am Strand ausbreiten kann, wenn alle anderen Plätze besetzt sein sollten. Um 19:00 Uhr startet die Premiere und auch hier ist die Teilnahme kostenlos. Es wird gebeten ganz in Weiß zu kommen, viel gute Laune mitzubringen und am Ende seinen Müll auch wieder mitzunehmen.

White Dinner in Kampen auf Sylt

Los ging es am Samstag, den 18. Juli 2015 in List im Gosch Restaurant Hafendeck. Es ging schon um 12:00 Uhr los mit kühlen Getränken, edlen Snacks und einer Lounge Atmosphäre, die von der Musik von Cassis Events getragen wird. Ab 21:00 Uhr durfte getanzt werden, den DJ Mozart legt jetzt auf und will der weißen Party einheizen. Für eine stilvolle Kulisse wird die "MS Europa" sorgen, die den ganzen Samstag im Lister Tief auf Reede liegen wird. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist übrigens frei.

Ein wichtiger Punkt ist bei diesen Events natürlich das Wetter. Im Moment sieht es so aus, als wenn dies an beiden Tagen mitspielen sollte. Zurzeit sieht die Vorhersage Samstag und Sonntag trockenes, sonniges Wetter, bei Temperaturen um die 20 Grad Celsius. 

 

 

 

Kommentare  

Ute Waltemathe 2015-07-19 11:54
FINDE iCH TOLL. ...☺ WÄRE GERN DABEI AM SCHÖNEN STRAND VON KAMPEN ......SCHAAAADDDEEE .... .. SCHAAAADDDEEE .... VIEL SPAß ALLEN .....UND SCHÖNES WETTER ...☺ SYLT
H.N. 2015-07-17 08:56
Leider sieht das sowas von bescheuert und blöde aus wie man schon in Hessen gesehen hatte ,wie bescheuert ist das Volk nur das es sich auf so einen blödsinn einlässt.
Ganz in Weiss,so sollte man Heiraten aber nicht sowas machen das ist doch nur bei Schwulen angebracht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mehr zum Thema

Anzeigen

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+

Seite durchsuchen

Anzeigen

News Archiv

Anzeigen

Nächste Events

26
Sep
Denghoog - Großsteingrab
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

26
Sep
Vogelkoje in Kampen auf Sylt
-
Kampen (Sylt)

27
Sep
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

28
Sep
St. Severin Kirche in Keitum
-
Sylt-Ost

29
Sep
Brandenburger Strand in Westerland auf Sylt
-
Sylt

30
Sep
Turnhalle Boy-Lornsen-Schule Tinnum
-
Sylt-Ost

30
Sep
Morsum Kliff
-
Sylt-Ost

30
Sep
Kampen auf Sylt
-
Kampen (Sylt)

02
Okt
Friesenkapelle Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

14
Okt
Das Muasem Hüs in Morsum
-
Sylt-Ost

14
Okt
Erlebniszentrum Naturgewalten - Lister Hafen
-
List

01
Dez
Muasem Hüs Morsum
-
Sylt-Ost

Kommentare


Wartezeit Autozug Sylt Shuttle aktuell Insel Vorschaubild
Samstag, 23. September 2017
...
Sylt TV Sendung vom 18. 09. 2017 Insel Vorschaubild
Montag, 18. September 2017
...
Sandra Morchner gewann den Rantumbecken-Lauf 2017 Insel Vorschaubild
Montag, 18. September 2017
...