Aktuelle Sylt Video News von Sylt TV 20. Okt. 2014

Anzeigen



Timelapse SyltHeute starten wir mit zwei Nachrichten in eigener Sache. Seit Sonntag wird in der Suchmaschine Google unter einigen unserer Seiten die Information " Die Webseite wurde möglicherweise gehackt" angezeigt. Das entspricht nicht der Wahrheit. Unsere Homepage von Sylt TV wurde nicht gehackt. Das haben 3 unabhängige Spezialisten von unterschiedlichen Standpunkten aus überprüft und selbst in den von Google vorgeschlagenen Werkzeugen wird nichts angezeigt was darauf hindeutet. Unsere Seiten sind sicher. Nichts desto trotz haben wir natürlich die komplette Software einem Update auf den neusten Stand gebracht und werden das Ganze weiterhin beobachten. Es wurde von Google auch NICHT davor gewarnt, dass man sich nun mit schädlicher Software infizieren kann, sondern lediglich davor, das jemand versucht sich Vorteile zu verschaffen, weil jetzt ein Link auf unserer Seite zu ihm steht. Es besteht und bestand also zu keiner Zeit eine Gefahr für die Hardware der Besucher unserer Homepage.

 Wir starten ab morgen mit einem neuen Service für sie.  Unter http://www.sylt-tv.com/12-vorhersage-sylt-wetter-heute.html wird es täglich ein Video mit der Sylter Wettervorhersage geben. In diesem werden die zu erwartenden Werte für den nächsten Tag von 7 - 22 Uhr angezeigt.  Vorhersagen für die Nachtstunden sollen nur bei Wettergefahren erfolgen, wie zum 'Beispiel bei Sturm, Glatteis oder sintflutartigen Regenfällen.. Die aktuellen Werte stehen rechts im Video, die Uhrzeit für die das gilt kann man oben sehen und die 10 Tage Kurzvorhersage gibt es oben links. Hintergrund und Musik sollen täglich wechseln. Hier ein Beispielvideo.

Auch diese Woche habe ich leider keine TV-Tipps für sie gefunden.

Die Themen unserer Sendung:
1. Wer betreibt zukünftig den Autozug nach Sylt?
2. Die Sylter Tafel sucht ehrenamtliche Mitarbeiter
3. Auch 2014 gibt es in der Gemeinde Sylt wohl keinen offiziellen Weihnachtsmarkt
4. Sylter Fratzen sind ab sofort in Morsum zu sehen
5. Zeitrafferaufnahmen vom Sylter Himmel
6. Heavy Metal zu Halloween im Friesensaal
7. Die Ursache für das Seehundsterben wurde gefunden

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection