Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Lister Strandkorbversteigerung 2022 - ein Original von Sylt für Zuhause

Lister Strandkorbversteigerung 2022 - ein Original von Sylt für Zuhause

Am 8. Oktober 2022 ist es wieder so weit, die sowohl bei den Syltern, als auch bei den Gästen so beliebte Strandkorbversteigerung in List, wird, wie in den letzten Jahren auch, von der Lister Kurverwaltung durchgeführt. Dann kommen einige der Exponate unter den Hammer, die im vergangenen Sommer noch am Sylter Strand standen und für das richtige Nordseefeeling sorgten. Alle Körbe wurden natürlich gereinigt und generalüberholt, aber es sollte uns nicht wundern, wenn trotzdem mit jedem Strandkorb auch etwas Sand von der Insel Sylt den Besitzer wechselt.

Die Strandkörbe aus den Versteigerungen der letzten Jahre, erfreuen nun in der ganzen Bundesrepublik die Glücklichen, die einen Zuschlag erhalten haben. Durchschnittlich 160 Euro mussten bezahlt werden, um siegreich aus einer Auktion hervorzugehen . Die Exponate, die in 2022 bei der Sylter Strandkorbversteigerung unter den Hammer kommen, können ungefähr eine Woche vorher im Lister Hafen begutachtet werden. Hier können sie schon einmal ihren Favoriten aussuchen. Los geht es am 08.10.2022 ab 14:30 Uhr im Erlebniszentrum Naturgewalten. Frühes Erscheinen sichert auch bei dieser Veranstaltung die besten Plätze. Eine Akkreditierung ist ab 13:30 Uhr möglich.

Unser Videobericht der Strandkorbversteigerung auf Sylt aus dem vergangenen Jahr.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 08-Okt-2022 14:30
Ende der Veranstaltung 08-Okt-2022 16:00
Veranstaltungsort Erlebniszentrum Naturgewalten List

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.