Bahnhof in Keitum/Sylt wieder mit modernem + barrierefreiem WC

Anzeigen



Das wird die wartenden am Sylter Bahnhof in Keitum freuen, aber auch die vielen Urlauber, die in den Sommermonaten den wunderschönen Ort zu Fuß oder per Fahrrad erkunden.

Toilette im Keitumer BahnhofEs gibt am Keitumer Bahnhof wieder eine moderne und kostenlose WC-Anlage die täglich von 7:00 bis 20:20 Uhr geöffnet ist. Über den Bahnsteig ist das "stille Örtchen" auch barrierefrei zu erreichen und auch die Toiletten sind behindertengerecht gebaut worden. So sind sie für Rollifahrer und Menschen mit Handicap ohne Probleme zu benutzen.

Vor gut einem Jahr hatte der Ortsbeirat den Bau beschlossen und er wurde in den vergangenen Monaten im alten Warteraum des Bahnhofs umgesetzt.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection