Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Bistro 78 auf Sylt - Sansibar Flair in Westerland

Die Öffnungszeiten sind täglich ab 10 Uhr

Bistro 78 in Westerland mit ganz viel SansibarIn der vergangenen Woche eröffnete das Bistro 78 seine Pforten in der Friedrichstraße von Westerland. So haben alle, die gerne auf Sylts Top-Einkaufsstraße shoppen gehen wollen, einen neuen Anlaufpunkt für eine Pause oder abends auf einen Drink. Viele Sansibar Produkte finden sich auf der Speisekarte und auch unter den Getränken von Gastgeber Enrico Capone und seinem Team. So gibt es bei den warmen Gerichten die original Sansibar Currywurst auf der Karte und noch viele andere Leckereien und Weine die einem aus dem Kultrestaurant in den Rantumer Dünen bekannt vorkommen. Dazu findet man Innen zum Verkauf viele der Produkte, die die gekreuzten Säbel als Markenzeichen haben.

Aber es gibt natürlich auch alle gängigen Kaffeespezialitäten sowie eine große Auswahl an Kuchen und Süßspeisen. Bei gutem Wetter sitzt man draußen und kann das Treiben auf der Friedrichstraße verfolgen. Sollte das Sylter Wetter mal nicht so gut sein laden die hellen Räume im Inneren des Bistros die Gäste zum Verweilen ein.

Und für alle, die nicht viel Zeit haben, aber trotzdem nicht auf das Angebot vom Bistro 78 verzichten wollen, gibt es alle Speisen und Getränke auch zum Mitnehmen. Die Öffnungszeiten sind täglich ab 10 Uhr.

Und wer sich nun fragt, warum das Bistro 78 gerade diesen Namen trägt, der/dem sei gesagt 1978 war das Gründungsjahr der Sansibar in Rantum.