Sylt TV Logo-Nielsens Kaffeegarten Keitum-Buchhaus Voss Westerland-Hotel Seilerhof Keitum

Corona auf Sylt - Bäckerei Raffelhüschen schließt alle Filialen

Auch die Produktion wurde bis auf weiteres eingestellt

Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite schreibt, sind in den vergangenen Wochen insgesamt 4 Mitarbeiter/innen an Corona erkrankt und etliche weitere sind in Quarantäne. In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt des Kreises Nordfriesland werden nun weitere Mitarbeiter/innen in Quarantäne geschickt. Außerdem sieht sich das Sylter Unternehmen in der Pflicht sowohl seine Mitarbeiter als auch seine Gäste zu schützen.

Somit sind ab dem 4. Juni 2021 alles Geschäfte der Bäckerei Kette Raffelhüschen auf Sylt geschlossen. Zurzeit kann noch kein fixer Termin genannt werden, wann die Produktion wieder anläuft und die Geschäfte geöffnet werden können.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wann die Kunden auf Sylt wieder bei Raffelhüschen einkaufen können steht zurzeit noch nicht fest
Wann die Kunden auf Sylt wieder bei Raffelhüschen einkaufen können steht zurzeit noch nicht fest

 

 

Corona-Pandemie, Juni 2021, Raffelhüschen

  • Erstellt am .
Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.