Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Regen

Regenwahrscheinlichkeit 70 Prozent

Am Freitag den 5.August 2011 ist auf Sylt leider kein besonders gutes Wetter zu erwarten. Der Himmel wird fast den ganzen bedeckt sein und so gut wie jede/jeder die/der den Fuß vor die Tür setzt, wird zumindest etwas Nass werden. Wenn es gut läuft, bekommen wir gerade einmal 4-5 Stunden Sonnenschein. Die Temperaturen sind 20 Grad Celsius am Tag und 14 Grad in der Nacht.  Der Wind kommt aus süd-westlichen Richtungen und weht schwach bis mäßig mit circa 30 km/h. Sonnenaufgang: 5:43 Uhr Sonnenuntergang: 21:22 Uhr. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85 Prozent.

Für alle, die das Sylt Wetter jetzt in diesem Augenblick wissen wollen, gibt es unsere Seite mit über 30 Live Webcam Sylt.

Die Wassertemperatur der Nordsee vor Sylt beträgt aktuell 18 - 19 Grad.

Die weiteren Sylter Wetteraussichten: Es wird zwar nicht wesendlich kühler, aber es bleibt auch am Wochenende sehr wechselhaft, mit gelegentlichen Regenschauern. 


r