Sylt, 8. Juni 2021 – Ein Flaggschiff der arcona Hotels & Resorts segelt unter neuer Leitung in die Sommersaison: Im Wyn Strandhotel Sylt übernimmt Angelika Stranner das Ruder. Das Hotel liegt unmittelbar an einem kilometerlangen Strand und ist ein Glanzstück der Ferienhotellerie. Die neue Führungskraft bringt viel Erfahrung und Teamspirit mit an Bord.

Angelika Stranner leitet das Wyn Strandhotel Sylt

Die 35-Jährige Angelika Stranner war von 2010 bis 2013 Gastgeberin im A-ROSA Resort Kitzbühel. Ihre Liebe zum Meer entdeckte die gebürtige Kärntnerin ab 2013 auf Fuerteventura in zwei Robinson Clubs. Nach Führungspositionen als Hotelmanagerin im Loisium Wind & Spa Resort und als Relief General Manager der Adina Hotels Europe hat die begeisterte Teamplayerin auf Sylt einen Wirkungskreis gefunden, der das Rauschen der See mit den Reizen der Ferienhotellerie verbindet.

Liebe auf den ersten Blick

„Ich möchte Gäste wieder in ihrer schönsten Zeit – dem Urlaub – begrüßen und begleiten dürfen“, sagt Angelika Stranner. Das Wyn Strandhotel war Liebe auf den ersten Blick: „Hier habe ich mich sofort wohlgefühlt: die unmittelbare Nähe zum Strand, die hellen Naturtöne, die das neu gestaltete Interieur bestimmen, die Sonnenterrasse hinter der Düne und der atemberaubende Blick von der Spa-Lounge im 5. Stock – einfach herrlich! Ich freue mich darauf, als Teil eines hochmotivierten Teams das Herz dieses Hotels formen zu dürfen.“

Hotspot nicht nur für Surfer

Das Wyn Strandhotel Sylt liegt hinter einer Düne, direkt am 40 Kilometer langen Weststrand von Sylt. Es ist nur einen Katzensprung vom quirligen Westerland entfernt und zieht in den Sommermonaten neben Strandurlaubern auch die Elite der Windsurfer an. Das ganze Jahr über lockt das Hotel Reisende aller Altersgruppen und Neigungen zum Radfahren, Golfen, Reiten oder Spazierengehen auf die Insel.

Nicht nur im Freien, auch im Inneren hat das 72-Zimmer-Hotel viel zu bieten: Eines der Highlights ist der Indoor-Panorama-Pool in der Dachetage mit Blick auf die Nordsee.

Das Wyn Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Promenade und dem Brandenburger Strand in Westerland
Das Wyn Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Promenade und dem Brandenburger Strand in Westerland

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection