Die Sylt TV Video News vom 5. bis 11. März 2013

Rangierunfall WesterlandDiese Woche war einiges los auf Sylt. Zum einen hat natürlich viele der Rangierunfall des Intercity-Zuges im Bahnhof von Westerland interessiert. Dieser sah zum Glück schlimmer aus, als er war. Dann fand der 25. Henner Krogh Förderpreis statt, ein tolles Jubiläum in einem sehr würdigen Rahmen. Wir haben die Inselbücherei besucht, die komplett umgebaut wird und waren bei der Gründung der "Insel-Liste zukunft.sylt" dabei. Darüber hinaus gibt es 5 weitere Themen zu sehen.

Unsere Themen der Woche:
1. Rangierunglück im Bahnhof von Westerland
2. Henner Krogh Förderpreis 2013
3. Sylt TV geht in die Luft
4. Die Inselbücherei wird renoviert
5. Insel Liste zukunft.sylt gegründet
6. Der Keitumer Bahnhof bekommt eine WC-Anlage
7. Radtour von Westerland nach Wenningstedt
8. Neue Spielgeräte für die Villa Kunterbunt

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection