Die Videonews von Sylt - 4. bis 10. Februar 2014

Anzeigen



In dieser Woche fällt unser text hierr eine Nummer kleiner aus, denn wir stecken in den Vorbereitungen zu unserem ersten Messeauftritt. Wir werden bei der Sylt Gastro Messe im Congress Centrum Westerland, am 16. und 17. Februar, einen kleinen Stand haben. Der soll natürlich ansprechend werden und einige kleine Überraschungen für unsere Besucher halten wir auch bereit. Vielleicht lesen ja einige Besucher oder Aussteller mit. Wir würden uns freuen, wenn ihr auf einen Besuch vorbeischaut. 

Westerlands FriedrichstraßeWas die Anzahl unserer Videothemen in der heutigen Sendung betrifft, da waren wir aber fleißig. Haben wir in der aktuell doch eher ruhigen Zeit immerhin 7 interessante Themen aus den vergangenen 7 Tagen. 

Die Themen unserer Sendung:
1. Die Vorbereitungen zum Biikebrennen laufen
2. Nach 7 Monaten im Krankenhaus kehrte der Sylter Junge Berat zurück auf die Insel
3. Sanierung des Rossberghauses in Westerland kommt gut voran
4. Der Genusspfad zur Sylt Gastro Messe
5. 4. Ehrenamtmesse im Congress Centrum in Westerland
6. Das Forschungsschiff Wega liegt aktuell im Lister Hafen
7. Morgens halb zehn in Westerland

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection