Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Fotoinsel Sylt nimmt uns mit auf eine Zeitreise

Anzeigen



Fotoinsel Sylt Ausstellung im Lister HafenIm Lister Hafen gibt es zurzeit eine tolle Open-Air Fotoausstellung zu sehen, die Sylter und Gäste mit auf eine Zeitreise nimmt. Denn dort werden Bilder aus längst vergangenen Zeiten gezeigt, die Sylterinnen und Sylter aus ihren Familienalben zur Verfügung gestellt haben. Für die allermeisten Bilder dürfte es wohl keine Augenzeugen mehr geben. Umso schöner das sie erstmals gezeigt werden und auch auf großes Interesse bei den Insulanern und Urlaubern stoßen. Wer sich die fotohistorische Ausstellung anschauen möchte kann dies jederzeit tun. Sie ist ganz einfach mit im Hafengelände zu finden.

Die Bilder wurden anlässlich des Jubiläums 175 Jahre Fotografie zusammengetragen und der Projerktname lautet: Fotoinsel Sylt.