Happy Frühlingsnews von Sylt am 10. März 2014

Anzeigen



In dieser Woche gibt es nur den ultrakurzen Post mit den Themen der Woche. Denn wir hatten eine echte Doppelbelastung. Neben dem Produzieren unserer eigenen Videos waren 4 von uns auch noch mit den Aufnahmen und der Produktion der Sylter Version des "Happy-Videos" beschäftigt. Deshalb hat die Aktualität unserer Seite und die Länge des Newsletters in dieser Woche etwas gelitten.

Happy auf SyltDas Positive ist, es wird auf unserer Seite heute auch noch das "Happy-Video" im Syltstyle zu sehen geben. Es ist super geworden und wird Sylter und Gästen gleichermaßen viel Spaß machen.

Ab heute geht es dann wieder normal weiter.

Aber es gibt sogar 2 Fernsehtipps diese Woche:

Samstag 15. März 2014 um 22:30 Uhr im SWR - SR Fernsehen.
Frank Elstner: Menschen der Woche u.a. mit dem Sylter Sternekoch Johannes King

Sonntag 16. März 2014 um 15:30 Uhr im WDR Fernsehen.
Hamburg - Sylt 30 minütige Reportage über den Frachtensegler Undine von Hamburg, seien Kapitän Torben Hass und seine Mannschaft. Ist eine Wiederholung, wurde aber erst einmal vorher ausgestrahlt.

Die Themen unserer Sendung:

1. Das beliebte Gastrobowling im Luckys fand in der vergangenen Woche statt
2. Morsums Eisenbahnbrücke wird endlich erneuert
3. Die Sieger für den Kampener Künstlerwein 2014 stehen fest
4. Teilnehmer der Wenningstedter Hundstage erwanderten das Morsum Kliff
5. Viele Sylter waren in dieser Woche "Happy" und zeigten es auch
6. Frei Parken am Strand in Wenningstedt gehört der Vergangenheit an

Genießt den Frühling

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection