Hörnum/Sylt muss neue(n) Kurdirektor/in suchen

Anzeigen



Das Wahrzeichen von Hörnum, der LeuchtturmNoch vor Ablauf des 2-Jahresvertrag, der eigentlich bis Februar 2015 gelaufen wäre, haben sich die Wege von Sylts südlichster Gemeinde, Hörnum und Christin Scholz getrennt. Jetzt müssen sich die Verantwortlichen von Hörnum auf die Suche nach einer/einem Nachfolger/in machen. Beim letzten Mal war die Suche ziemlich langwierig und mühsam, deshalb hofft man, dass diesmal schneller die Stelle besetzt werden kann und Anfang 2015 die oder der neue Betriebsleiter/in des Tourismus-Service feststeht.

Grundsätzlich dürfte es nicht so schwer sein, Interessenten für Sylt zu begeistern. Doch wir haben noch sehr gut in Erinnerung, das für unseren Geschmack, die Bezahlung maximal Durchschnittlich war bei der letzten Ausschreibung und eine Firmenwohnung wurde seinerzeit auch nicht gestellt. Falls Hörnum hier nachbessern kann oder will, werden sich bestimmt auch gestandene Interessenten melden.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection