K4 - Hörnum im Sylter Süden aus der Luft

Hexacopter Flug über Hörnum auf SyltEs gibt ein neues Video, dass die schöne Sylter Landschaft aus der Luft zeigt. Mario Moritzen hat mit seinem Hexacopter den Strandabschnitt "K4" in Hörnum abgeflogen und diesen Flug mit einer GoPro festgehalten. Dabei sind sowohl von der Wattseite als auch von der Westküste im Sylter Süden sehr schöne Aufnahmen entstanden. Start- und Landepunkt war der Parkplatz vor dem, bei Surfern so beliebten Abschnitt der Nordseeküste. Weitere Luftaufnahmen von der Insel, sowie Kamerafahrten mit dem Auto oder dem Fahrrad finden Syltfans auf der von uns dafür eingerichteten Seite: http://www.sylt-tv.com/inselrundfahrten-sylt-21697.html . 

Falls sie einen Wunsch haben, wo wir einmal einen Kameraflug oder eine Kamerafahrt auf Sylt machen sollten, würden wir uns freuen, wenn sie uns diesen über die Kommentare mitteilen würden. Dann zeigen wir in einem der nächsten Videos vielleicht schon ihren Lieblingsplatz auf Deutschlands schönster Insel.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection