Mann vor Sylter Club bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt

Sylt 13.Mai 2013 - Bei einer Schlägerei vor einem Club im Innenstadtbereich von Westerland auf Sylt wurde am frühen Sonntag Morgen ein Mann lebensgefährlich verletzt. Wie uns die Staatsanwaltschaft in Flensburg auf Anfrage gerade eben (12.15 Uhr) mitteilte, gab es eine handfeste Auseinandersetzung zwischen drei Männern, in deren Verlauf einer der Beteiligten so schwer verletzt wurde, dass der Notarzt gerufen werden musste. Dieser stellte lebensgefährliche Verletzungen bei dem Mann fest, sodass dieser zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht wurde, wo die Behandlungen, Stand unseres Telefonats, noch laufen. Die Polizei auf Sylt hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung und des Tatherganges aufgenommen.

Laut einem Zeitungsbericht in der SHZ ist der Mann inzwischen verstorben.

Polizei Sylt

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection