Meine erste Woche als Sommerreporterin

So die erste Woche als Sommerreporterin ist um, und wer sich gefragt hat wie man sich auf der Insel in der Hochsaison am besten fortbewegt, der/dem kann ich nur den Tipp geben, am besten mit dem Skateboard. Schließlich ist es in der Friedrichstraße nicht immer so leer wie an dem Morgen, wo ich mich mit Antje zum Kaffee getroffen habe. Im Video gibt es noch mal die Bilder der Woche von Antje aufbereitet. 

Mish Mashs Woche 1

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection