Minions im Syltstadion von Westerland

Minion auf Sylt30. Juni 2013 - Heute Nachmittag kam das Promotionteam des Kinofilms "Ich - unverbesserlich 2" mit der Syltfähre auf die Insel und fuhr direkt in das Syltstadion in Westerland. Denn dort sollte der 25 Meter hohe Heißluftballon in Form eines Minion, das sind die Hauptdarsteller dieses Animationsfilms" in seiner vollen Größe erstrahlen. Dies wurde vorher im Internet und auch auf Facebook publiziert, sodass der Zulauf von Sylter Familien groß war.

Viele große und kleine Kinder freuten sich sehr den überlebensgroßen Sympathieträger im Westerländer Fußballstadion begrüßen zu dürfen. Es waren sich mehr als 200 Neugierige gekommen, um dieses kleine Spektakel anzuschauen. Das Promotion Team verteilte noch Süßigkeiten, Magnete in Minionform für die Pinnwand oder den Kühlschrank, sowie Luftballons zum selber aufpusten. Eine nette Aktion, die circa 90 Minuten dauerte und viele Fans des Films auf Sylt, dessen erster Teil erst vor einigen Tagen im Free-TV lief, erfreute. 


 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

28
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost