FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Mogo Sylt 2013 fand bei bestem Wetter statt

Mogo SyltZu Beginn einer neuen Motorradsaison ist es inzwischen auf Sylt zur Tradition geworden, dass an der St. Nicolai Kirche ein Motorradgottesdienst kurz MoGo genannt, abgehalten wird. Heute am 26.Mai 2013 war das bereits zum 17. Mal der Fall. Pastorin Anja Lochner erteilte den Bikerinnen und Bikern für die neue Saison einen Segen und man gedachte der Motorradfreunde, die im vergangenen Jahr bei Unfällen ums Leben gekommen sind. 

Nach dem Gottesdienst machten sich die Biker auf den Weg nach Hörnum. Im Korso ging es quer über die Insel. Das machte bei dem fantastischen Wetter am Sonntagmittag natürlich viel Spaß. Und beim anschließenden Grillen konnten die Motorradfahrerinnen und Biker den Saisonauftakt entspannt ausklingen lassen.


 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection