Es ist soweit - mein „exklusives pilatestraining sylt“ startet auf unserer Insel.

In den Räumen des Personal Fitness Trainers Michael Magulski am Mittelweg 5 in Tinnum sind die letzten Wände gestrichen, der Fußboden gereinigt und die Bilder aufgehängt. Die ersten Pilatesfans haben schon einige Trainingseinheiten absolviert und sind begeistert.


r

Im vergangenen Jahr hat die langjährige Liebe zur Insel Sylt und die Leidenschaft einer Pilatestrainerin in mir den Entschluß reifen lassen, nach Sylt zu ziehen und hier in den Räumen meines neuen Kooperationspartners, Michael Magulski, ein exklusives Pilatestraining anzubieten. Ein exklusives Pilatestraining, wie ich es bereits seit mehr als sechs Jahren in meinem Pilatesstudio „Body In Balance“ in Vordorf, einem kleinen Ort nördlich von Braunschweig mit großem Erfolg und viel Freude betreibe.

Ich lade Sie ganz herzlich ein, mich und die neuen Pilatesräume am Mittwoch, den 1. Juni 2011 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei einem Glas Sekt kennen zu lernen und einen Einblick in das Körpertraining, das von dem deutschen Joseph Hubertus Pilates entwickelt worden ist, zu erleben.

Anfangs ein Geheimtipp unter den professionellen Tänzern und Hollywoodschauspielern, entwickelte sich dieses Körpertraining schnell zu einer Trainingsmethode, die inzwischen bei vielen Spitzensportlern, Breitensportlern und Neu- bzw. Wiedereinsteigern (nach Verletzungen, Reha, Schwangerschaften usw.) tolle Ergebnisse erzielt. Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches und sehr effektives Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden. Diese Tiefenmuskeln sorgen für eine korrekte und gesunde Körperhaltung. Bei einseitiger Belastung im Beruf und Haushalt, sowie langem Sitzen beugt ein regelmäßiges Pilatestraining Muskelverspannungen, Rückenbeschwerden und Abnutzungserscheinungen der Gelenke vor.


 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection