Seit einigen Wochen bekommen wir Mails und Anrufe, warum wir keine Newsletter mehr verschicken, dass liegt aber nicht an uns.

Das ist ein Problem das fast 500 Abonnementen betrifft und das uns die telekom eingebrockt hat.

Wie alle die eine Emailadresse mit @t-online.de am Ende haben, gemerkt haben dürften, bekommen sie keine Newsletter mehr von uns. Das ist aber keine böse Absicht von uns, sondern T-Online entscheidet für die Besitzer von Postfächern, was sie lesen möchten und was nicht. Zwar bekommen sie weiter Massenhaft Mails mit Werbung für Potenzmittel oder dubiose Gewinnspiele, aber der Sylt TV Newsletter wird kategorisch geblockt. Das liegt hauptsächlich an einer Einstellung in ihrem Email-Postfach.

Klicken sie in der linken Leiste ganz unten auf den Button "Einstellungen", dann auf "Komunikation" und dann auf den Button "Spam". Dort können zwischen Sie drei Einstellungen wählen: Direkt abweisen und löschen oder Zustellen im Ordner "Spamverdacht" oder Zustellen im Posteingang. Die Grundeinstellung ist: Direkt abweisen und löschen.

Deshalb bekommen sie nicht mehr den Sylt TV Newsletter.

Bei vernünftigen Anbietern kann der Benutzer selbst entscheiden ob er eine Email haben möchte, indem er eine bestimmte Email-Adresse als erwünscht markiert. Diesen Service bietet die Telekom aber nur an, wenn sie es extra bezahlen, toller Kundenservice. Da sind viele kostenlose Anbieter von Emailpostfächern schon viel besser aufgestellt.

Nun gibt es wie immer im Leben mehrere Möglichkeiten.

1. Sie verzichten schweren Herzens auf den Sylt TV Newsletter.

2. Sie ändern die oben genannten Einstellungen, dass bedeutet aber wahrscheinlich noch mehr Werbemüll.

3. Sie wechseln zu einem Anbieter wie zum Beispiel web.de, Freenet oder noch besser Googlemail, dort gibt es solche Probleme nicht.

Es tut uns leid, dass wir keine bessere Lösung anbieten können, aber in unseren Händen liegt es nicht das Problem zu lösen, wir haben nichts verändert.

Ihr Sylt TV Team

 

Seite durchsuchen

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection