Schmuck von Juan aus Peru

Schmuck-Stand in der Friedrichstraße Westerland

Dieser Stand ist einer meiner Favoriten. Jetzt in der Hochsaison, ist er in der Friedrichstraße in Westerland, dort werden Handarbeiten verkauft. Aber das ganz Spezielle für mich ist, das Juan dort ist, der kommt aus Peru und spricht meine Sprache - SPANISCH. Ich freue mich immer, wenn ich bei ihm vorbei komme und ein bisschen mit ihm quatschen kann. Gerade habe ich mir ein neues Armband bei ihm geholt, es ist inzwischen das Vierte. Die sind nicht teuer und alles Einzelstücke. Es gibt auch eine Facebook-Seite, sucht nach Chimuwaves. Original, authentisch & Handarbeit! Peace Leute:)

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection