Sylt-Bilder mit Treibgut

Bilder mit Sylter Treibgut

Ich habe in den letzten Tagen (Juli 2013) einen tollen Stand in der Friedrichstraße mit selbstgemachter "Syltkunst" gesehen, da waren schöne Sachen dabei. Die selbst, auch vor Ort, gefertigten Bilder beinhalten die verschiedensten Techniken und auch immer etwas Treibgut vom Sylter Strand. Mir haben verschiedene Exponate sehr zugesagt.

Die Dame ist sonstl auch am Aufgang zum Strandrestaurant Sansibar in Rantum anzutreffen. Schaut da ruhig mal vorbei. - So habe ich das heute auf unserer Facebookseite gepostet. Kurz darauf hagelte es Anfragen, ob man ihre Werke auch online kaufen kann. Ich habe sie dank eines Tipps gefunden, sie heißt Doris Pecher http://www.treibgut-design.com/ Weil die Resonanz so groß war, habe ich mir gedacht, dass ist dann doch bestimmt etwas für unsere Besucher unserer Homepage.

 

  • Erstellt am .

 

 

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Nächste Events

Archiv

Impressum, Datenschutz und alle Inhalte

 

No Internet Connection