Sylt News Sendung vom 14.07. 2014 mit 8 Themenvideos

Anzeigen



Sylt TV WM NewsWeltmeisterliche Grüße von Sylt. Ich hoffe, sie hatten auch so viel Freude am gestrigen Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft wie wir. Alle die Fußball nicht mögen, oder denen es einfach nur egal ist, sei zum Trost gesagt, jetzt ist ja erst mal wieder für 4 Jahre Ruhe. Allen anderen wird unsere Sendung gut gefallen, denn es gibt 3 Themenvideos zur WM und jede Menge Fußballprominenz zu sehen, die sich zurzeit auf der Insel Sylt aufhält. Die anderen 5 Videos können sich aber natürlich auch sehen lassen.

Die Themen unserer Sendung:


1. Das WM-Finale auf Sylt und die anschließende feuchte Feier
2. Summer Boat Party 2014 auf der MS Koi
3. Christine Westermann kam zu einer Signierstunde ins Buchhaus Voss
4. "Die Linken" demonstrierten im Kampener Strönwai
5. MS Europa meets Sansibar Party vor List
6. "Doppelpass" WM-Talk in der Musikmuschel mit viel Fußballprominenz
7. Michael Rummenigge Interview vor dem Finale
8. Nachwuchsband "Trümmer" spielte im Atelier Klint

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection