Sylt Relaxed die Wellness-Messe im Hotel Roth

Anzeigen



Am 1. Mai 2014 lud das Wellness- und Gesundheitsnetzwerk der Insel "Sylt Relaxed" zu einer Messe ins Hotel Roth in Westerland ein. Dort konnten sich alle Interessierten zu den Themen Gesundheit, Wellness und gesunde Ernährung an Ständen informieren und an über zehn Vorträgen und Workshops teilnehmen. Die Palette der verschiedenen Informationsangebote war groß und reichte von der Naturheilkunde über die Homöopathie über das Coaching bis zur Thai-Yoga Massage bis hin zu Thai Chi, Shaolin-Qigong und noch vielem mehr.

Sylt RelaxedDie Demonstrationen und Vorträge dauerten jeweils eine halbe Stunde und gaben einen ersten Einblick in das entsprechende Thema. Wer darüber hinaus weitere Informationen oder Schulungen haben will, muss  mit den Ausstellern von "Sylt Relaxed" in deren Praxis einen Termin vereinbaren. Unser Reporterin Melanie war bei Gabi Ferchen, die Möglichkeiten vorstellte, wie man mit einfachen Übungen seine Augen entlasten kann. Danach gab es von Elke Lapczinski noch eine Esalen-Massage die sie sichtlich genoss. Wer die Messe am vergangenen Donnerstag verpasst hat, kann sich auf der Internetseite des Netzwerkes "Sylt Relaxed" informieren. http://www.sylt-relaxed.de/

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

22
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

23
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

Kommentare