Sylt TV News Videos vom 26.05.2014

Anzeigen



Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns und hat nicht nur eine Sylt Sendung mit 10 Themenvideos hervorgebracht, sondern auch einige Änderungen auf unserer Sylt TV Webseite. Diese möchte ich mal kurz vorstellen.

1. Wir haben unser Logo etwas überarbeitet. Die Farben blau-weiß sind natürlich geblieben, aber sonst kommt es jetzt etwas frischer und gefälliger daher.

2. Es gibt jetzt auf der rechten Seite einen Liveticker, wo in Echtzeit die aktuellsten Meldungen von Sylt erscheinen. Hier werden sie immer zuerst fündig, denn das Schreiben eines Artikels oder das Produzieren eines Videos dauern ja immer eine gewisse Zeit. Diese Kurzmeldung sind aber schnell geschrieben und online.

Tetrapoden Hörnum3. Es gibt jetzt eine Fotogalerie mit unseren schönsten Syltfotos auf der Webseite. Diejenigen unter ihnen, die auch auf unsere Facebookseite schauen, kennen ja schon die tollen Bilder unserer Fotografen von den schönsten Sonnenauf- und Sonnenuntergängen der Insel. Aber auch tolle Strandbilder oder Fotos von aktuellen Meldungen. Alle diese Fotos gibt es jetzt zeitgleich auch unter http://www.sylt-tv.com/sylt-bilder-traumhaft-und-top-aktuell-251416.html zu sehen, oder unter dem Menüpunkt "Fotos".

Die Themen unserer Sendung:
1. Das Harley Treffen 2014 mit 3 Videos von Donnerstag, Freitag und Samstag
2. In Keitum gab es einen Gasalarm der zum Glück glimpflich ausging
3. Die Superyacht "Le Boreal" kam zu einer Stippvisite nach Sylt
4. Tolle Ausstellung in der "Alten Post" von der Malgruppe 396
5. In der Boysenstraße hat ein Gosch-Markt eröffnet
6. Im Naturzentrum Braderup war am Samstag "Tag der offenen Tür"
7. Der Poetry Slam ist zurück im frisch renovierten Muasem Hüs
8. Alle Tetrapoden sind jetzt in Hörnum angekommen

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection