Sylt TV Video News vom 7. bis 14. Mai 2013

Sylt TV 14.Mai 2013 Das erste lange Wochenende des Jahres, dass auch einen Besucherstrom auf die Insel Sylt gebracht hat, liegt hinter uns. Es hat gezeigt, dass die Problematik mit den Wartezeiten, an den sehr stark frequentierten An- und Abreisetagen, noch besteht. Aber wenn der Umbau beim Syltshuttle abgeschlossen ist, wird sich das hoffentlich stark bessern.

Mit der Windsurf WM im Slalom gab es dazu auch noch das erste Sportgroßereignis des Jahres. Dazu stellte Mercedes Benz an der Sansibar sein neues Coupe und das neue Cabrio der E-Klasse vor. Unsere Kamerafrau macht auch eine kurze Probefahrt mit. Dazu kommen 6 weitere interessante Sylt-Themen der Woche.

Unsere Themen der Woche:
1. Die Slalom Windsurf-WM
2. Mercedes stellt neues Coupe an der Sansibar vor
3. Die Parteien in der Gemeinde Sylt stellten sich dem Wähler
4. In Keitum gab es ein Museumsfest zum Museumstag
5. Rüm Hart Klaar Kiming - Der neue Song von Bendix
6. Die Sturmhaube in Kampen hat einen neuen Pächter
7. Feuerwehreinsatz in der Innenstadt von Westerland
8. Die Abreisewelle nach dem langen Wochenende auf Sylt

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection