Sylt TV Logo> Sylt zum träumen - Chill Out Video von Sylt TV | Sylt TV > -Nielsens Kaffeegarten Keitum> Sylt zum träumen - Chill Out Video von Sylt TV | Sylt TV > - Buchhaus Voss Westerland> Sylt zum träumen - Chill Out Video von Sylt TV | Sylt TV > - Hotel Seilerhof Keitum> Sylt zum träumen - Chill Out Video von Sylt TV | Sylt TV >

Sylt zum träumen - Chill Out Video von Sylt TV

Anzeigen

Ich bin mir sicher, dieses 40-Minuten-Video von Sylt werden alle lieben, denen auch die Insel ans Herz geht. Sylt ist nicht nur ein Urlaubsort, sondern die Insel, die man entweder liebt oder ablehnt, dazwischen gibt es nicht viel. Das Video und auch die Musik ist von unserem Sylt TV Teammitglied Ricardo Volare der zu seinem Selbst komponierten Chill Out Sound seine schönsten Bilder und Videoaufnahmen in Szene gesetzt hat. 

Leuchtturm in Kampen auf Sylt> Sylt zum träumen - Chill Out Video von Sylt TV | Sylt TV > Gerade an so einem grauen Nachmittag wie heute oder in Vorbereitung auf den nächsten Sylturlaub sind das herrliche Bilder, die einen von seinem Lieblingsort träumen lassen. Aber ich glaube auch nach einem stressigen Tag oder einfach zum Entspannen wirkt das auch. Man hört förmlich das Rauschen und grollen des Meeres, das Brechen der Wellen am Strand und das Gekreische der Möwen, die zur Nordsee dazugehören wie der Sand und die Strandkörbe. Der Mix aus Fotos und Videosequenzen enthält natürlich auch tolle Aufnahmen von den Sonnenaufgängen im Sylter Osten und den Sonnenuntergängen an der Westküste. Das wiegende Dünengras im Sturm und auch einige Impressionen von Events auf Sylt. Wir würden uns über einen Kommentar von ihnen freuen, ob wir mit diesem Video ihren Geschmack getroffen haben, oder was wir bei weiteren Videos dieser Art vielleicht noch verändern können. Vielen Dank sagt das Team von Sylt TV.

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.