Anzeigen



Unfall mit drei Fahrzeugen nähe Flughafen Sylt

Unfall in der Nähe des Sylter FlughafensAm heutigen Samstag (15. November 2014) kam es im Bereich der Flughafenkreuzung L24 und Bahnweg zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Dabei war der Aufprall so stark, dass mehrere Personen vorsichtshalber zur Untersuchung in die Nordseeklinik Sylt gebracht wurden. Die Kreuzung wurde daraufhin gesperrt und der Verkehr von der Sylter Polizei umgeleitet. Wegen der auslaufender Betriebsstoffe wurde die Tinnumer Feuerwehr alarmiert. Diese streute die Unfallstelle ab und sicherte diese auch. Außerdem entfernte sie noch Autoteile, die bei dem Zusammenstoß auf der Fahrbahn gelandet waren. Die Höhe des Sachschadens, Art der Verletzungen und Unfallhergang ist zurzeit noch nicht bekannt. Die Polizei Sylt nahm die Ermittlungen auf.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection