Vandalismus auf Sylt: Reifen an elf Fahrzeugen zerstochen

Wer etwas beobachte hat, wendet sich bitte an die Polizeistelle in Westerland

Sylt (ots) - In Westerland auf Sylt wurden in der Nacht zum Montag (26.11.18) an elf Fahrzeugen Reifen zerstochen. Die Pkw parkten alle in der Straße Westhedig. Die unbekannten Täter hatten es überwiegend  auf den hinteren, linken Reifen abgesehen. Vielleicht sind ja jemanden verdächtige Personen aufgefallen.

Die Kriminalpolizei Sylt bittet um Hinweise unter der  Telefonnummer: 04651/7047-0.

In den vergangenen Wochen war es mehrmals zu Diebstählen und Beschädigungen an PKW's auf der Insel gekommen.

Sylter Polizeistation in Westerland
Sylter Polizeistation in Westerland

 

Tags: Vandalismus

 

 

 

Nächste Events

19
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection