Wer etwas beobachte hat, wendet sich bitte an die Polizeistelle in Westerland

Sylt (ots) - In Westerland auf Sylt wurden in der Nacht zum Montag (26.11.18) an elf Fahrzeugen Reifen zerstochen. Die Pkw parkten alle in der Straße Westhedig. Die unbekannten Täter hatten es überwiegend  auf den hinteren, linken Reifen abgesehen. Vielleicht sind ja jemanden verdächtige Personen aufgefallen.

Die Kriminalpolizei Sylt bittet um Hinweise unter der  Telefonnummer: 04651/7047-0.

In den vergangenen Wochen war es mehrmals zu Diebstählen und Beschädigungen an PKW's auf der Insel gekommen.

Sylter Polizeistation in Westerland
Sylter Polizeistation in Westerland

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection