Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Mein altes Sylt - Ausstellung von Fotos und Erinnerungen

Mein altes Sylt - Ausstellung von Fotos und Erinnerungen

Noch bis zum 22. Dezember 2021 geht die Ausstellung - Mein altes Sylt - in der Stadtgallerie "Alte Post in der Stephanstraße 4 in Westerland. 

Es ist eine Reise in die Vergangenheit unserer schönen Nordseeinsel, die mit vielen Fotos, Ausstellungsstücken und Erinnerungen an frühere Zeiten erinnert.  Wer diese liebevoll zusammengestellte Sammlung noch besuchen möchte hat immer montags bis freitags von 14:00 bis 17:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr Gelegenheit dazu.

Nach unserer Meinung sehr zu empfehlen sowohl für Sylt, Pendler und natürlich auch Urlaubsgäste und Syltfans. 

Unsere Fotos zeigen einmal die Obere Friedrichstraße in Westerland um 1910/1920.

promenade westerland sylt um 1900

Das Bild zeigt die Westerländer Promenade um 1890, noch mit der alten Musikmuschel.

Beide Fotos stammen aus dem Archiv von Syltpicture dem auch die alleinigen Bildrechte gehören.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 22-Nov-2021 13:00
Ende der Veranstaltung 22-Dez-2021 17:00
Einzelpreis siehe Text
Veranstaltungsort Stadtgalerie Westerland

Karte der Veranstaltungsorte

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.