Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Buchhaus Voss Westerland_Hotel Seilerhof Keitum

Nord Nord Mord Weihnachtsfilm des Sylt Krimis läuft im Dezember

Weihnachten Nord Nord Mord Sylt 2021

Zum ersten Mal schickt das ZDF das Nord Nord Mord Team auf Sylt zu Weihnachten auf Mörderjagd.

Die Folge "Nord Nord Mord-Sievers und die Stille Nacht" wird am 20. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein.

Kriminelle Weihnachtsmänner rauben Sylter Villen aus, ein Mord geschieht. Zwischen Weihnachtsbaum, Geschenken und Gänsebraten ermittelt das Kriminalistentrio auf der Insel.

Die Dreharbeiten zum Film fanden übrigens im Mai statt. Die Filmcrew musste die Weihnachtsstimmung im Film mit allerlei weihnachtlichen Requisiten aufpeppen. Das frühlingshafte Sylt war nicht einfach zu vertuschen.

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 20-Dez-2021 20:15
Veranstaltungsende 20-Dez-2021 21:45
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Veranstaltungsort Verschiedene Veranstatungsorte auf Sylt
Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.