Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Cat Festival 2023 des Sylter Catamaran Clubs

Cat Festival 2023 des Sylter Catamaran Clubs

Das Segelrevier der Nordsee zwischen den Inseln Amrum, Föhr und Sylt gilt als sehr anspruchsvoll. Genau das richtige für den Catamaran Club in Hörnum, um sein jährliches Festival auszurichten. Im Mittelpunkt des sportlichen Geschehens stehen die beiden Regatten 60 Meilen vor Sylt und die Super Sail Sylt, die im Zeitraum vom 28. Juli bis zum 6. August 2023 ausgefahren werden. Die Wetterbedingungen waren in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt immer sehr gut.

Aber es gab nicht nur den Sport, man feiert auch zusammen. Zum Beispiel mit einer großen Beach Party, die neben leckeren Speisen und kühlen Getränken auch Lagerfeuerromantik zu bieten hat. Der Sylter Catamaran Club organisiert außerdem noch eine Open Water Paddle Challenge und Segeltouren zu den Nachbarinseln.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 28-Jul-2023 12:00
Ende der Veranstaltung 06-Aug-2023 18:00