Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylt Wetter November 14. 2011Auch auf Sylt nähern sich, trotz der "warmen" Nordsee die Temperaturen dem Gefrierpunkt

Wetterlage: Norddeutschland liegt auf der Südwestflanke einer umfangreichen Hochdruckzone, die sich von Skandinavien bis zum Schwarzen Meer erstreckt. So hält das ruhige und kalte Herbstwetter an. FROST: In der kommenden Nacht gibt es verbreitet leichten Frost bis minus 4 Grad. Dabei kommt es stellenweise zu Reifglätte. NEBEL: In der kommenden Nacht wird gebietsweise dichter und teils gefrierender Nebel mit Sichtweiten unter 150 Meter erwartet.

Vorhersage für Sylt, Schleswig-Holstein und Hamburg für Montag, 14.11.2011

Am Montag halten sich Nebel- und Hochnebelfelder gebietsweise bis in den Nachmittag hinein. Sonst ist es heiter bis wolkig und niederschlagsfrei. Je nach Sonnenscheindauer kann sich die Luft bei einem schwachen bis mäßigen Ostwind auf 5 bis 7 Grad erwärmen. In der Nacht zum Dienstag ist es teils hochnebelartig bewölkt, teils klar und gebietsweise bildet sich Nebel. Die Tiefstwerte liegen im Binnenland zwischen 1 und 4, an den Küsten bei 5 Grad. Der Ostwind bleibt schwach.



Vorhersage von Tiefsttemperatur und Wetter für Montag früh, 14.11.2011

List/Sylt     3 Grad Celsius  heiter

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Montag spät, 14.11.2011

List/Sylt     6 Grad Celsius  heiter

Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Dienstag, 15.11.2011

Am Dienstag zeigt sich die Sonne örtlich bereits am Vormittag, verbreitet lösen sich Nebel- und Hochnebelfelder jedoch nur zögerlich auf. Die Temperatur steigt auf 5 bis 8 Grad. Der Ostwind weht mäßig. In der Nacht zum Mittwoch überwiegen bei schwachem Ost- bis Südostwind dichte Wolken, wobei es trocken bleibt. Die Luft kühlt sich auf 1 bis 5 Grad ab.

Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Mittwoch, 16.11.2011

Am Mittwoch ändert sich am Wetterverlauf im Vergleich zu den vergangenen Tagen wenig. Auch die Temperaturen bleiben mit 5 bis 8 Grad unverändert. Der Südostwind weht mäßig. In der Nacht zum Donnerstag besteht bei gering bewölktem Himmel und Tiefstwerten von minus 1 bis plus 3 Grad eine erhöhte Nebelneigung und örtlich Frostgefahr. Es weht ein schwacher Südostwind.

Letzte Aktualisierung: 13.11.2011, 18.34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst