Sylt Tv Logo Werbung2

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Banner_Voss Sylt TV Buecher_Seilerhof Keitum

Kampen ist immer einen Besuch wert, aber im Advents durch den Ort zu schlendern, ist noch einmal etwas Besonderes

Dadurch das auf Sylt viele Weihnachtsmärkte wegen der Corona-Pandemie ausgefallen sind, ist es natürlich auf ein wenig schwieriger so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Auf der Insel kann man dies aber trotzdem gut, wenn man in der Adventszeit einen Spaziergang durch Kampen macht. Denn hier wird immer besonders opulent geschmückt. Der Strönwai tut sich da auch noch einmal besonders hervor. Gegenüber dem Kamp-Hüs geht es los und es leuchtet sehr schön und stimmungsvoll. 

Einen Weihnachtsmarkt  gibt es hier leider auch nicht, aber zumindest kann man sich an einer Glühweinbude etwas aufwärmen und von hier den Anblick genießen.

Sylt Kampen2advent 2021 1

Besonders prachtvoll geschmückt und beleuchtet ist immer rund um den Juwelier Wempe.

Sylt Kampen2advent 2021 4

Dank des Glühweins, und des Ambientes könnte man fast vergessen, dass auch in Kampen 2021 kein Weihnachtsmarkt stattfindet.

Sylt Kampen2advent 2021 2

Natürlich zieht diese besondere Atmosphäre einige Spaziergänger an, aber da es sich unter freiem Himmel befindet, ist es kein Problem zum Beispiel auf den Abstand zu achten.

Sylt Kampen2advent 2021 3

Zur Traumkulisse fehlt jetzt nur noch der Schnee.

Sylt Kampen2advent 2021 5

 Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen das Team von Sylt TV

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.