2. Late Night Shopping im Sylt Aquarium

Anzeigen


Schnacken und Shoppen und etwas für den guten Zweck tun

Das ist etwas für Sylter und Urlaubsgäste, die Late Night Events der Brillengalerie Dejori haben sich in den vergangenen beiden Jahren zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt: zum Schnacken, zum Shoppen, zum Genießen!
Das Motto des diesjährigen 2. Late Night Events steht wieder ganz unter dem Stern des guten Zwecks. Der Erlös aus dem Verkauf der Getränke und der Tombola-Lose kommt dem Förderverein Therapeutisches Reiten Braderup Sylt e.V. zu Gute. Ein Herzensprojekt der Late Night Partner, die auf Ihren Besuch zählen! Das Event findet am Freitag, den 20. März 2015 ab 19:00 Uhr im Sylt Aquarium statt.
Freuen Sie sich auf ein Event der Sinne: Unter anderem begeistern funkelnde Ringe, feine Brände und Liköre sowie die einzigartige Meereswelt des Sylt Aquariums. Syltfisch trifft Sylt Velo und für den besseren Durchblick gibt es Brillen und Sonnenbrillen exklusiver dänischer Labels. Dazu sorgt Kosmetik mit dem Besten aus dem Meer für strahlendes Aussehen und ein Live Fotoshooting rückt Sie ins rechte Licht.
Als charmante Glücksfee für die Tombola konnte das Late Night Event unseren (den) Menschen des Jahres 2014, Wolfgang Krüger.
So abwechslungsreich kann shoppen für den guten Zweck sein! Der Förderverein Therapeutisches Reiten Braderup Sylt e.V. sagt „Danke

Late Night Shopping im Sylt AquariumDie teilnehmenden Firmen sind:

Biomaris: Am Anfang war das „Helgoländer Meerwasser-Kurgetränk“. Heute, 75 Jahre später, ist Biomaris ein Inbegriff für Kosmetik mit wertvollen Wirkstoffen aus demMeerwasser, Salzen, Algen und weiteren Inhaltsstoffen aus dem Meer.

Sylt Velo - Fahrradverleih Rantum: Gottfried Steinhardt: Stylish mit dem „Sylt Velo“ oder schnell mit dem E-Bike: Bei diesen Rädern lässt man das Auto gerne mal stehen und zieht am sommerlichen Stau auf der Insel lächelnd vorbei. Besonderes Flair kommt mit den Nostalgierädern ins Spiel – und nicht zuletzt locken attraktive Winterpreise.

Syltfisch: Die Fischgräte, die den Namen Sylt formt, steht für ein handverlesenes Sortiment und nachhaltige Qualität. Ob Taschen aus ausgedienten Segeln oder Fahrräder (fast) ganz aus Holz, die neue Marke möchte mit ihren Einkaufsideen.


Picture Time: Michael Magulski kennen die meisten nur als Personal Trainer, aber das er eigentlich gelernter Fotograf ist, wissen nur die wenigsten. Seit zwei Jahren ist er wieder in seinen erlernten Beruf zurück gekehrt und bereitet mit seinen Fotos viel Freude. Auf dem Late Night Event können Sie Micha bei einem Live Shooting über die Schulter schauen. Wer mag, kann auch spontan vor Ort ein paar Bilder von sich machen lassen. Es gibt spezielle Late Night Event Preise.

Sylter-Ring Atelier Simone Knitter: Auch bekannt als Deutschlands nördlichster Juwelier mit einem hochwertigen Sortiment aus feinem Platin und Gold - stellt seine aktuelle SyltringKollektion vor. Dazu glänzen goldene Sylt-Silhouetten, die lässig am Nylonband befestigt als Armband oder Collier getragen werden. Hommage an die edle Tischkultur: maritimverzierte Weinflaschen-Verschlüsse. Wertige Sylt-Accessoires und Sylt-Schmuck.

Brillengalerie Dejori: Wenn Kunst und dänische Brillen eine Symbiose eingehen, dann heißt das auf Sylt: Brillengalerie Dejori. Die exklusive Brillenund Sonnenbrillenauswahl dänischer Labels gibt es auf der Insel nur hier: intensive Beratung durch den Sylter Optikermeister und ein freundlicher Klönschnack inklusive

Der Gastgeber Sylt-Aquarium: Nicht im, aber am Haifischbecken tummeln sich seit Jahren die faszinierten Besucher des Sylt Aquariums. Ein „Hai“light im wahrsten Sinne: die tägliche Fütterung der Meerestiere um 15 Uhr. Die Becken sind bis zum Boden verglast – so können schon die Kleinsten die tropische und nordische Unterwasser welt bestaunen.

Last but not least - Das Sylter Fässchen, das besondere geniessen: Eine feine Adresse für die genießerischen Momente des Lebens. Köstliche Brände, Rum, Whisky, Wein, Grappa, edle Balsamessige, Öle und ausführliche Beratung machen das Sylter Fässchen

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection