2. Sylter Oster-Spaß-Lauf in Kampen bei tollem Wetter

Anzeigen


Über 100 Läufer/innen beim Event vom Norddörfer SC und Kampener Unternehmerverein

Kampener Spaßlauf zu OsternEin wolkenloser Himmel über Sylt, dass lange Wochenende liegt noch vor einem und ein bisschen Sport mit Gleichgesinnten in der herrlichen Insellandschaft, noch besser Bedingungen gingen nicht. Deshalb durften sich der Norddörfer SC und der Kampener Unternehmerverein auch über 100 Teilnehmer bei ihrem 2. Oster-Spaß-Lauf freuen. Am Samstag, den 04.04.2015 trafen sich die Sportler um 10:00 Uhr an der Sturmhaube in Kampen um dann durch die traumhafte Strand- und Dünenlandschaft zu joggen. Denn das Gewinnen stand hier nicht im Vordergrund. Im Ziel gab es dann auch für alle eine Urkunde und wer wollte konnte nach dem Duschen noch zum Jazzfrühschoppen gehen.

Sie sehen hier kein Video? Dann bitte hier klicken