3. Syltfähre Musicnight auf See - Gewinnspiel

Wir verlosen zusammen mit der FRS Reederei, 1x2 Tickets für die Syltfähre Musicnight 2014 und eine handsignierte CD von Thees Uhlmann. Einfach einen kurzen Kommentar am Ende dieser Seite hinterlassen, was euch zur Syltfähre als erstes einfällt.

Teilnahmeschluss ist der 26. Juli 2014 um 24 Uhr. Die Gewinner werden dann zeitnah benachrichtigt.

Anzeigen



Über 300 Minuten Livemusik mit drei unterschiedlichen Bands der Hamburger Plattenfirma Grand Hotel van Cleef – das ist die 3. Syltfähre Musicnight am 29. Juli 2014. Das Fest van Cleef ist der alljährliche Höhepunkt des Konzertjahres der Plattenfirma, bereits im neunten Jahr fahren sie durch das Land und spielen in besonderen Locations. Dieses Jahr wiederholt auf See – daher „Cruise van Cleef auf See“. “Wir freuen uns sehr, wieder gemeinsam mit dem Grand Hotel van Cleef ein Event planen zu können.

Groß war der Andrang im letzten Jahr, also frühzeitig Karten sichernDie 2. Musicnight mit u.a. kettcar im vergangenen Jahr war schon Wochen vorher ausverkauft. Bei bestem Wetter hatten wir eine unglaublich pulsierende Stimmung an Bord“ so Geschäftsführerin Birte Dettmers. Auf den Abfahrten 15:25 Uhr ab List und 16:25 Uhr ab Havneby spielt Tim Neuhaus, auf den Abfahrten 17:25 Uhr ab List und 18:25 Uhr ab Havneby spielt Intergalactic Lovers. Abends geht’s dann raus auf die Nordsee und der Hauptact „Thees Uhlmann & Band“ spielt ein komplettes Konzert. Thees Uhlmann wird in der Presse als deutscher Bruce Springsteen bezeichnet. Seit 2011 ist Thees Uhlmann als Solokünstler unterwegs, sein letztes Album erreichte Platz 2 in den Album Charts. Nicht umsonst spielt er auf den bekannten Festivals in Deutschland wie z.B. dem „Hurricane“. Bereits in den Jahren vorher war er mit seiner Band Tomte fester Bestandteil der deutschen Musikszene.

3. Syltfähre Musicnight 2014Fährtickets für Thees Uhlmann & Band kosten 29 Euro und es sind noch Restkarten an den Fahrkartenschaltern der Syltfähre in List auf Sylt und Havneby erhältlich. An den Fahrkartenschaltern der Syltfähre sind auch die Fährtickets für die Vorbands zum regulären Fährpreis erhältlich. Unterstützt wird die „Cruise van Cleef“ von der Kurverwaltung List auf Sylt, der nördlichsten Gemeinde Deutschlands.

Kein Wunder, dass das Event immer frühzeitig ausverkauft ist, denn es war so genial im letzten Jahr. 

Wir verlosen zusammen mit der FRS Reederei, 1x2 Tickets für die Syltfähre Musicnight 2014 und eine handsignierte CD von Thees Uhlmann. Einfach hier unten einen kurzen Kommentar hinterlassen, was euch zur Syltfähre als erstes einfällt.

Teilnahmeschluss ist der 26. Juli 2014 um 24 Uhr. Die Gewinner werden dann zeitnah benachrichtigt.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

13
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection