Zu Ostern wurde die neue Sylter Einkaufspassage offiziell eröffnet

Der Geschäftsteil der neuen Mitte in Westerland auf Sylt wurde nun ganz offiziell eröffnet. Pünktlich zum Saisonbeginn konnten die zahlreichen Urlauber in den Läden shoppen gehen. Namhafte Modelabels sind in das neue Einkaufsareal eingezogen. Damit ist die Neue Mitte im Herzen Westerlands nach 5-jähriger Planungs- und Bauphase nun endgültig fertiggestellt.

Aber auch der Außenbereich mit viel Grün, schönen Möglichkeiten zum Vereilen, so wie einigen Spielmöglichkeiten für Kinder, ist bereit in Besitz genommen zu werden. Ein Besuch beim nächsten Aufenthalt auf Sylt lohnt sich allemal, egal ob man etwas einkauft oder sich nur die moderne Passage nur anschauen möchte.

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

24
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

29
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen