Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Zu Ostern wurde die neue Sylter Einkaufspassage offiziell eröffnet

Der Geschäftsteil der neuen Mitte in Westerland auf Sylt wurde nun ganz offiziell eröffnet. Pünktlich zum Saisonbeginn konnten die zahlreichen Urlauber in den Läden shoppen gehen. Namhafte Modelabels sind in das neue Einkaufsareal eingezogen. Damit ist die Neue Mitte im Herzen Westerlands nach 5-jähriger Planungs- und Bauphase nun endgültig fertiggestellt.

{module AMP AD}{module Responsiv Anzeige}

Aber auch der Außenbereich mit viel Grün, schönen Möglichkeiten zum Vereilen, so wie einigen Spielmöglichkeiten für Kinder, ist bereit in Besitz genommen zu werden. Ein Besuch beim nächsten Aufenthalt auf Sylt lohnt sich allemal, egal ob man etwas einkauft oder sich nur die moderne Passage nur anschauen möchte.