sylt tv logo

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Heute können Sie sich zurücklehnen und über 9 Minuten die neusten Sylt News genießen. 7 Themen haben wir und anderem das neue Buch des Luftbildfotografen Martin Elsen, die Eröffnung des Wintermarktes in Westerland unter 2G Regeln, die Ausstellung" Mein altes Sylt" und drei weitere News-Videos.

 

Unsere Sylt Themen der Woche:

1) Der Luftbildfotograf Martin Elsen zeigt Sylt aus einer tollen Perspektive. "Faszination Nordseeküste Sylt" der neue Bildband des Fotografen Martin Elsen zeigt die Insel Sylt aus der Vogelperspektive und gewährt dabei ganz neue Insel Perspektiven.

 

2) Das Gogärtchen bleibt weiter geschlossen. Ein großer Wasserschaden aus dem Oktober ist noch nicht gänzlich behoben. Ab dem 27. Dezember soll die Außenterrasse öffnen.

 

3) Neue Begegnungszonen machen Probleme. Die gelben und roten Punkte der Begegnungszonen in Westerland halten dem Sylter Wetter nicht stand.

 

4) Ausstellung "Mein altes Sylt" in der Stadtgalerie. Alte Sylt Fotos, Zeitschriften, Urlaubserinnerungen, ein buntes Sammelsurium am Erinnerungen an das alte Sylt, sind zurzeit in der Westerländer Stadtgalerie zu sehen.

 

5) Eröffnung des Sylter Wintermarktes. Am vergangenen Freitag wurde in der "Neuen Mitte" Westerland der Sylter Wintermarkt unter 2G-Regeln eröffnet.

 

6) American Bistro in Westerland schließt dauerhaft. Das Restaurantsterben auf Sylt geht weiter. Nun wurde bekannt, das American Bistro in der Paulstraße schließt dauerhaft.

 

7) Auto brennt ab. Am Samstag mußte die Freiwillige Feuerwehr Westerland zu einem Autobrand ausrücken.

Sylter Fernsehen Dezember 2021 

 Viele lieber Grüße von Sylt und eine schöne Adventwoche

Ihre Antje Rolke und das Team von Sylt TV

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.