FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Antjes Sylt News der Woche vom 18. August 2014

Anzeigen



Sylt TV LogoWochenlang wurde Sylt im Juni und Juli von der Sonne und mit hohen Temperaturen verwöhnt, doch jetzt ist das Wetter seit circa 10 Tagen sehr durchwachsen. Teilweise müssen auch schon mal Open-Air Veranstaltungen ausfallen. Wenn das Wetter schlecht sein sollte, informieren sie sich bitte vorher beim Veranstalter, dass sie den Weg nicht umsonst machen. Leider fällt in dieser Woche auch das tolle Kampener Kinder Strandfest wegen des Wetters aus. Es war für den 21. August geplant, aber die Wetteraussichten sind einfach zu wechselhaft. Eine wirklich gute Wettervorhersage, die in diesem Sommer extrem oft gestimmt hat und das Wetter im 2-Stunden-Takt vorhersagt gibt es unter: http://www.sylt-wetter.de/14-tage-vorhersage.html.

Es ist zwar eine Wiederholung, aber vielleicht kennen den Film ja einige noch nicht, oder schauen ihn sich gerne noch mal an. Ein Sommer auf Sylt läuft am Samstag den 23. August 2014 um 20:15 Uhr im "Ersten"  Nach der Romanvorlage „Ferien auf Sylt-Krokan“ von Nina Kresswitz, dreht Regina Ziegler im Auftrag der ARD den Film Ferien auf Sylt. Die beiden wohl bekanntesten Mitwirkenden sind Christine Neubauer und Jochen Horst, in weiteren Rollen spielen Brigitte Janner und David C. Brunners.

Die Themen unserer Sendung:
1. Die Anmeldung zum Syltlauf 2015 läuft
2. Vorsicht vor Betrug mit nicht vorhandenen Ferienwohnungen auf Sylt
3. Einweihung der neuen Feuerwache in Westerland
4. und Samstag gab es einen "Tag der offenen Tür"
5. Jürgen Gosch stellte seine Biografie vor und signierte sie auch
6. Auch beim 3. Arena Sommer Event der Keitumer Feuerwehr herrschte Bombenstimmung
7. Open Air Kino am "Roten Kliff" in Kampen
8. Lichtprojektionen am Strand von Wenningstedt
9. Sommerfest im Sylter Ring Atelier
10. Der Brandenburger Strand am Freitagmittag der letzten Woche

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection