Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Moin liebe Syltfans in unserer wöchentlichen Sendung haben wir wieder 7 topaktuelle Sylt-Themen vorbereitet. Unter anderem gibt es Aufnahmen vom aktuell stattfindenden Surfcup, ein Video vom herrlichen Sommerwetter auf Sylt und einem neuen Restaurant in der Friesenburg. Aber auch die 4 weiteren Themen sind topaktuell und interessant. Zusätzlich gibt es weitere Videos auf unserem Youtubkanal: https://www.youtube.com/user/sylt64

 

Unsere 7 Sylt Themen der Woche:

1) Traumhafter Sommer auf Sylt. In den vergangenen Wochen freuten sich die Sylturlauber und die Insulaner über einen wunderbaren Sommer, mit viel Sonne und hohen Temperaturen.

 

2) Die Fussballschule Rummenigge gastiert auf Sylt. Endlich rollt der Ball wieder in Wenningstedt. Die Fussballschule Rummenigge kickt dort im Sommer mit Kindern.

 

3) DEHOGA Sylt zeichnet Luxushotel aus. Das Severins Resort & Spa in Keitum bekam von der DEHOGA die Auszeichnung 5-Sterne Superior Hotel verliehen.

 

4) Die Kreuzkröten Population auf Sylt ist gewachsen. Durch das Artenschutzprojekt "Rantumer Dünen" ist es den Naturschützern gelungen der seltenen Kreuzkröte auf Sylt eine Zukunft zu geben. Neu angelegte Dünentäler sind das neue Zuhause der Kreuzkröten.

 

5) Schrottfahrräder werden entsorgt. Die Gemeinde Sylt lässt im August alte Fahrräder in Westerland einsammeln und entsorgen.

 

6) Friesenburg in Westerland neu gestaltet. Das denkmalgeschützte Gebäudeensemble in Westerland wurde neu belebt.

 

7) Der Windsurf Cup Sylt startete. In Westerland wurden die Deutschen Meisterschaften im Windsurfen ausgetragen. 350 Besucher waren auf der Eventmeile zugelassen.

Liebe Grüße von Sylt und bleiben Sie gesund
Liebe Grüße von Sylt und bleiben Sie gesund
wünschen ich Ihnen und das Team von Sylt TV
Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.