Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

 

Das Perfekte Dinner Sylt
Die Folgen für "Das Perfekte Dinner" werden im März 2023 auf Sylt gedreht

Die Fernsehsendung für ambitionierte Köche und Köchinnen, "Das perfekte Dinner" kommt in der Zeit vom 14. bis 17. März 2023 nach Sylt und sucht noch Protagonisten. 

Wer dabei sein möchte und seine Kochkünste unter Beweis stellen will und natürlich Lust auf die 3.000 Euro Siegprämie hat, kann sich nun bewerben.  Abgesehen davon, dass man schon gut kochen können sollte, muss man in dem Zeitraum auch ganztägig verfügbar sein. 

Die Bewerbung ist ganz einfach, entweder online auf: https://www.itvstudios.de/dinner oder telefonisch unter der 0221-492048240

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Sendung Station auf Sylt macht. Bereits 2013 und 2018 wurden hier jeweils 5 Folgen gedreht. Soweit es uns bekannt ist, hat es den Teilnehmer/innen sehr viel Spaß gemacht und nach Abschluss der Staffel wurde zünftig gefeiert.

Und 2010 war die Promi-Ausgabe auf der Insel.

 

Das perfekt Promi Dinner Sylt 2010
Das perfekt Promi Dinner Sylt 2010

 

Das perfekte Promi Dinner auf Sylt

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.