Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

Eine Mitnahme kann nicht mehr garantiert werden und Fahrräder sind nicht möglich 

Große Party am Strand von Westerland
Die letzte große Party am Strand von Westerland war 2009 beim Flashmob

 

Vor circa einer Stunde hat die Deutsche Bahn über ihre Social-Media Kanäle folgende Meldung veröffnetlicht:

Es scheinen sich also doch die Befürchtungen zu bestätigen, dass nun am langen Wochenende alle nach Sylt pilgern. Oder es sind alles Journalisten die darüber berichten wollen, dass alle über Pfingsten nach Sylt pilgern. In Westerland, rund um die Wilhelmine, waren gestern schon einige der Punks zu sehen, die ihr Kommen angekündigt haben. Man wolle nur ein wenig feiern und hätte ansonsten nichts Böses im Sinn, hieß es unisono. 
Die Polizei zeigt seit gestern verstärkt Präsenz in den Flaniermeilen und am Strand. Bisher war es nach unseren Informationen ruhig, auch wenn hier und da schon einige stark angetrunkene Personen zu sehen waren, was sonst in Westerland eher nicht der Fall ist.

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.