FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram
Sylt TV

Es gab nur strahlende Gesichter bei den Kindern und Eltern auf der Wiese des Benen Diken Hof

Es ist schon ein guter Brauch, dass die Sylter Privathotels im Sommer mit den Sylter und Gäste Kindern ihr Sommerfest auf der großen Wiese des Benen Diken Hof in Keitum feiern. Die Privathotels sind ein Verbund aus folgenden Häusern: Benen-Diken-Hof, Fährhaus Sylt, Hotel Rungholt, Landhaus Stricker und BUDERSAND Hotel – Golf & Spa - Sylt. 

Es gab natürlich viele Spiele, Spaß und echte Bauernhof Events, wie Trecker fahren, Pony reiten, Hufeisenwerfen, Milchkannenfahren, Eiersuche im Heuhaufen, Kuhmelken, Entenangeln und einiges mehr. Die Teilnahme an den Aktivitäten war kostenlos, denn die Veranstaltung ist ein Geschenk der Privathotels an alle Gästekinder und Familien der Insel. Natürlich war bei der fünften Ausgabe des Kinderfestes auf bestens für das leibliche Wohl gesorgt und das für groß und klein. 

Das Organisations-Team, das aus den Auszubildenden der Privathotels besteht hatte tolle Arbeit geleistet und lachten mit der Sonne um die Wette.

Bauerhof Kinderfest der Sylter Privathotels
Bauerhof Kinderfest der Sylter Privathotels

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection